Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   22.09.17 20:54
    DANKE für den Bericht! I
   24.09.17 17:24
    Das war eine große Überr
   5.10.17 16:12
    Beim Lesen deiner herbst
   8.10.17 11:46
    Lieber Leo, danke für
   19.10.17 13:40
    Gut, dass es nur Wasser

http://myblog.de/leo-in-bukovany

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Johanna und ich haben uns überlegt, dass wir weg fahren wollen, da es doch nicht unser Ziel ist, ein Jahr lang nur in der Einrichtung zu bleiben. Wir haben uns überlegt, mit dem Fahrrad irgendwo hin zu fahren. Jedoch müssen wir noch weiter planen.

Sonst ist alles ganz gut, ausser, dass mir Gestern vor Allen ein voller Becher Wassser runtergefallen ist, was sehr peinlich war.

Wir waren zwei Mal auf einem Feld mit Ziegen und Schafen. Aber ich glaube, dass sie bald weg müssen, da es langsam kälter wird. Ich freue mich auf den Winter.

13.10.17 09:45
 
Letzte Einträge: Es ist Herbst, Endlich Geregelt, Unser Abenteuer


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Leni / Website (19.10.17 13:40)
Gut, dass es nur Wasser war, was du verschüttet hast!!! - Die Idee, immer zu würfeln, in welche Richtung man geht, finde ich lustig. So entdeckt man Wege, die man sonst nicht gegangen wäre, und manchmal muss man in Kauf nehmen, einen schönen und bequemen Weg zu verlassen.
Gruß Oma

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung