Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   22.09.17 20:54
    DANKE für den Bericht! I
   24.09.17 17:24
    Das war eine große Überr
   5.10.17 16:12
    Beim Lesen deiner herbst
   8.10.17 11:46
    Lieber Leo, danke für
   19.10.17 13:40
    Gut, dass es nur Wasser

http://myblog.de/leo-in-bukovany

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Morgen darf ich frei machen! :)

Als ich hier anfing wurde ich gefragt, wie lang ich arbeiten will. Ich hatte die Möglichkeit entweder jeden Tag etwas länger zu arbeiten, dafür aber zwei Tage die Woche frei zu machen, oder jeden Tag etwas weniger zu arbeiten. Ich habe es dann eine Weile so gemacht, dass ich jeden Tag so lang wie möglich gearbeitet habe, also vom Frühstück um 7:30 bis ca 19:00, weil ich mir unsicher war, wie lang ich arbeiten soll. Das hat sich zum Glück geklärt und ich arbeite nurnoch bis zum Abendessen. Und jetzt habe ich unter der Woche den Vormittag sogar frei.

Heute wurde uns dann gesagt, dass wir morgen frei machen dürfen. Das ist schön, nur leider fährt hier am Wochenende kein Bus, um hier weg zu kommen.

23.9.17 18:31
 
Letzte Einträge: Es ist Herbst, Endlich Geregelt, Unser Abenteuer


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung